Donnerstag, 31. Mai 2018

Tag 1795 - Ferientag

Um 6 wach gewesen, oder so. Mann und Kind schnarchen links und rechts von mir.
Rausgeschlichen, meine Hände sind mal wieder taub, Müsli gemacht. Herr Hase hat gestern eine neue Espressomaschine gebracht, aber die traue ich mich nicht anwerfen. Es gab noch keine Einschulung, ich brauche die zwar nicht, aber wenn er es sich einbildet.
Dann hör ich schon Baby Nase krähen, sie ist aufgewacht und ist schon gut gelaunt.
Heute geht's zum Plantschen, es ist auch schon sehr bald sehr warm.

Sie saust wie immer herum und genießt das Wasser, zu Mittag fahren wir mit der schlafenden Baby N. nach Hause. Den Rest den Tages wird gespielt und gekuschelt, sie übt krabbeln, klettern und stehen.
Abends Pizza vom Lieferdienst, das Mädi war vorher noch mit Papa schaukeln und schläft im Sitzen ein. Das Flascherl wird in einer kurzen Halbwachphase verabreicht, dann früh ins Bett. Ein schöner Ferientag, so kann es morgen weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen