Montag, 14. Mai 2018

Tag 1778 - Esser

Das Mädi war gegen 05:30 wach und wollte auf keinen Fall weiter schlafen. Mein rechtes Auge war extrem trocken, also war mein Schlaf auch nicht so toll. Naja, dann...
So ging sich das zweite Frühstück für sie noch schön gemütlich vor der Abfahrt aus. In der Krabbelgruppe wetzt sie herum, stemmt sich hoch und schaut gelegentlich, ob ich eh noch da bin. Die Düse, immer unterwegs.
Danach muss sie ganz dringend ein langes Schläfchen halten, ich auch, aber dann bereite ich lieber das Mittagessen vor. Baby Nase isst und trinkt gerade recht ordentlich und ist auch etwas rundlicher geworden. Bis zum nächsten Zahn. Oder Impfung.
Ich war immer ein guter Esser!

Nach ganz viel Haushalt jetzt früh ins Bett, heute spür ich es wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen