Samstag, 19. Mai 2018

Tag 1783 - Pfingstsamstag

Der Tag beginnt mit Baby Nase, die sich am Gitterbett hochzieht. Sie wacht auf und ist voll da und sofort aktiv. Ich kämpfe ein wenig mit dem Kreislauf. Heute ist auch wegen der Pfingstferien kein Pilates.
Dann das aktuelle Programm: Überall hochziehen und alles ab- und ausräumen.
Zu Mittag schaue ich kurz in die britische Hochzeit rein, aber irgendwie interessiert es mich dann doch nicht. Meine Prognose: Nach 10 Jahren und 2 Kindern geht sie wieder zurück nach Amerika, ich hoffe, ich irre mich. Prinz Philip ist aber wie immer ein Hingucker für mich.
Nachmittags langer Spaziergang, die Maus schäkert herum.
Zuhause dasselbe Spiel: Klettern, ausräumen.

Morgen kann ich wieder zum Sport. Wird auch nach den heutigen Unmengen an Zucker notwendig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen