Mittwoch, 23. Mai 2018

Tag 1787 - Energie

Wieder ein Tag, an dem ich mir überlege, ob ich Baby N.s Tagesoutfit noch waschen oder es gleich in Brand setzen soll. Katzenhaare, Staub, Essensreste, alles klebt an ihr und ihrer Kleidung. So lässt sich wohl ablesen, wie der Tag war. War viel los oder war es eher langweilig?
Heute war es mit Sicherheit nicht fad. Zuerst in der Bücherei gewesen, Baby Nase wetzt dort unter den Regalen durch, schmiert Kumpeline H. eine und grinst über beide Ohren, als der Papa dazustösst.
Der Onkel kommt danach zu Besuch und spielt Ball, dann geht's zum Mittagessen und Einkaufen. Es ist immer was los, sie sieht viel, lacht die Leute an und wird freundlich angesprochen.
Zuhause dann sitzt ein Pups quer, sie schimpft und quengelt. Nachdem sich die Sache erledigt hat, schmiert sie sich das Abendessen in Gesicht, Finger und Kleidung. Es kann sein, dass auch etwas im Mund gelandet ist.
Immer in Bewegung, immer aktiv, aufs Sofa klettern, aufs Hüpftier klettern bzw. als Aufstiegshilfe benutzen, am Tisch und Gitterbett hochziehen. Dieses Kind hat Energie, das glaubt man nicht.

Neues Feature (Helga Nase): Ich spreche mit Nachbarn, immer mehr und immer unwiderwilliger. Sachen gibt's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen