Dienstag, 29. Mai 2018

Tag 1793 - So müde

Aufgewacht vor 6, Baby Nase hat noch 45 Minuten weiter gebüselt.
Ab dann Action, immer hinterher, damit das Ding keinen Köpfler vom Sofa macht, einmal hab ich sie gerade noch aufgefangen.
Windel wechseln und umziehen dauert über eine halbe Stunde, weil sie mir immer abhaut, mit Sonnencreme einschmieren ist nur sitzend im Wagen möglich. Jo, ist lebhaft, das Mädchen.
Dafür ist sie dann im Kinderwagen eingeschlafen und hat meine Mittagspause-Pläne damit zunichte gemacht. Gut, die Bügelwäsche rennt nicht davon, Mails sind nicht dringlich, aber das nicht mehr bespielte Zeugs und die hinige Kaffeemaschine, die wär ich gern bald los.
Abends dann BBP, noch im trocken heimgekommen, nach der Hitze regnet es stark.
Jetzt so müde.
Und da, das motorisch nicht nach dem Lehrbuch agierende Düsi, zuerst robben, dann hochziehen und stehen und erst dann krabbeln und sitzen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen