Mittwoch, 30. Mai 2018

Tag 1794 - Wildsau

Kurz vor 8 schon das Haus verlassen.
Wer wie ich ein wuseliges Fastkleinkind hat, das sich windet, dreht und davon krabbelt, weiß, dass das eine Leistung ist. Jede Menge Textilien gekauft, viel gegangen.
Baby Nase wird ja demnächst ein Jahr alt und es könnte sein, dass sie von mir ein Bobbycar in der Rockstargirl-Edition bekommt. Das wollte ich Naivling wie immer zu Fuss und mit dem Kinderwagen abholen. Ich hab sogar an eine Schnur gedacht, im Falles des Falles. Tja, das Paket hat natürlich um 2 oder 3 cm gerade nicht in den Korb gepasst und der Spagat war ca. 5 cm zu kurz. Ich hab dann mit einem alten Schuhband angestückelt und das Ganze an den Kinderwagen gehängt.


Öhm, der Schwerpunkt war dann schon ziemlich weit hinten, vor allem beim Bergauf fahren, den letzten Kilometer bin ich nicht ganz entspannt nach Hause gegangen. Baby Nase war es wurscht, die hat gepennt.
Nachdem sie wieder aufgewacht ist, bin ich ihr den restlichen Tag hinterhergelaufen. So wie immer also. Sofa rauf und runter, da hinrobben, da drunter, da ran. Der Laufstall ist schon bestellt. Heute hat sie sich noch dazu auf mich gestürzt, weil sie dachte, ich esse die Banane ohne sie.
Mein Kind, die Wildsau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen