Donnerstag, 17. Mai 2018

Tag 1781 - Logisch, oder?

Ich habe über 8 Stunden geschlafen und war den halben Tag wie erschlagen. Wenn ich wie die Tage davor so 6-7 Stunden schlafe, bin ich zwar müde, habe aber trotzdem mehr Energie. Logisch, oder?
Herr Hase meint, das liegt daran, dass sich das Mädi heute Nacht öfters gemeldet hat. Kann ich nicht sagen, ich war wohl im Koma. Vielleicht war ich deswegen so ko. Wie auch immer.
Beim Babyschwimmen ist Baby N. kaum mehr zu bändigen, ist sie im Wasser, soll es auch gleich Action geben. Beim Wickeln dreht sie sich auch permanent, was bei einer vollen Windel besonders toll ist. Diese Kind hat irgendwo ein Batteriefach, wie sonst kommt man zu so viel Energie?
Daheim sitzt sie dann auch mal frei, es ist ihr aber scheinbar zu langweilig und es wird weiter gewetzt.

Später Sport, dann Eis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen