Mittwoch, 9. Mai 2018

Tag 1773 - Gefährlich

Irgendwie nicht so meine Woche.
Für Baby Nase bin ich heute eine Gefahr, zuerst kommt der Finger zwischen Wäschekorb und Bullauge, beim Mittagessen klemmt der Finger (andere Hand) in einer Lamelle vom Heizkörper, nach dem Einkaufen stösst sie sich auf dem Arm den Fuss an der Haustür. Was sie heute schon geschrien hat... Schickt mir das Jugendamt, ich habe es verdient.
Ich fühl mich urlaubsreif und freue mich gleichzeitig, wenn ich wieder arbeiten gehe.
Neinneinneinnein, ich mag grad nicht so.
Sie hat heute Vormittags auch nicht geschlafen, sondern erst nach dem Mittagessen, dafür ist sie beim selbigen schon fast eingeschlafen. Sie schüttelt den Kopf, wenn sie etwas nicht will oder ablehnt.
Jetzt schläft Baby N. das erste Mal nachts im Gitterbett, ich will einen Sicherheitsabstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen