Mittwoch, 30. August 2017

Tag 1521 - Wechselhaft

In der Früh kaum die Augen aufgebracht, da Baby Nase aber schon wach war, blieb mir nichts anderes übrig als aufzustehen.
Wir fahren am späten Vormittag los und fünf Minuten später kommt die Maus drauf, dass sie Hunger hat, also wieder umdrehen, daheim Brust auspacken. Flascherl werden nur genommen, wenn der Kohldampf wirklich groß ist.

Ich rolle schließlich mit ihr durch die Gegend und bin genervt. Nix passt mir. Die Haare zu dunkel und ohne Schnitt, die Hose zu schlabbrig, noch zu viel Gewicht drauf. Die Menschen um mich bemerken wohl meine Laune und machen einen Bogen um mich. Kann ich verstehen, ernsthaft.
Wir kommen nach der Ausfahrt nach Hause und finden zwei Benachrichtigungen vor und keiner der Paketdienste hat das jeweilige Packerl bei einem Nachbarn gelassen.

Ich ziehe Baby N. um, wir haben einen Termin bei der Osteopathin. Der Lift bei der Ubahn Station ist hin, also schiebe ich eine weiter. Kleiner Schlagabtausch mit einem echten Wiener.

Der Termin bei der Osteopathin dann erfreulich. Baby Nase kann eh alles, macht es nur nicht so gern. Meine Tochter! Geht gar nicht anders.
Jetzt bin ich wieder gut aufgelegt, in der Ubahn eine Begegnung mit einer netten Dame, auch Wienerin (ich lebe in einem Balkanbezirk), die sogar weiß, woher Baby Nases Name herkommt. Ich bin begeistert.

Bei der Post festgestellt, dass das Paket länger als der Kinderwagen ist, Herr Hase holt uns ab.
Die Maus ist im 12 Wochen Sprung und schläft und trinkt ganz anders, es ist noch ungewiss, wie ihr Nachtmahl aussehen wird.
Ein komischer Tag, mal gut, mal weniger gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen