Samstag, 19. August 2017

Tag 1510 - Freunde

Ein gemütlicher Tag. In Wien ist es endlich kühler geworden, ich habe seit langem wieder Socken an. Baby Nase hatte wieder eine ruhige Nacht, war gegen 5 kurz auf und hat dann bis 07:30 weiter geschlafen. Nach dem Stillen hab ich die übliche Morgenflasche angeboten, aber kein Interesse. Nun gut, sie wirkt sonst fröhlich und munter und wird sich schon melden, wenn sie Hunger hat.

Schnell einen Kaffee getrunken, die Maus eingepackt und schon rollen wir los. Wir sind mit einem der Lieblingskollegen verabredet, der schon lange kein direkter Kollege mehr ist und vor kurzem in die Schweiz gezogen ist. Er ist dieses Wochenende hier um ein paar Dinge vor Ort zu regeln.
Baby Nase wird gebührend bewundert, mir werden göttliche Schweizer Pralinen überreicht und dann plaudern wir so, als hätten wir uns erst letzte Woche das letzte Mal gesehen.

Ich tu mir generell nicht so leicht, mit anderen in Kontakt zu treten bzw. zu bleiben. Menschen überfordern mich schnell. Es ist für mich schwer, jemanden zu finden, der mich interessiert, der mit mir auf einer Wellenlänge ist. Dann bin ich aber eine treue Seele.
Speziell jetzt in der Babypause merke ich, dass auch ich ein soziales Wesen bin, das Austausch braucht. Umso freut es mich, wenn meine Buddies weiterhin da sind ❤
Vielleicht schaffe ich es sogar, neue Freundschaften zu schließen...

Danach unfreiwillig im Regen spazieren gehen, kuscheln, stillen, schlafen, essen.
Es könnte wirklich schlimmer sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen