Montag, 28. August 2017

Tag 1519 - müder Montag

Eine anstrengende Nacht.
Baby Nase muss, um eine Schieflage zu vermeiden, auf der anderen Seite liegen. Nur wie im Liegen stillen, wenn nur die eine Brust zur Verfügung steht?
Also die halbe Nacht irgendwie im Bett herumgeruckelt.
Anstrengend.

Der Vormittag somit etwas durchwachsen, ich verliere dann immer mein Zeitgefühl und der Tag zieht sich wie Kaugummi, trotzdem ist es plötzlich früher Nachmittag.
Meine Mutter ist wieder im Lande und kommt uns besuchen. Wir gehen spazieren und trinken grausamen Kaffee.

Danach geh ich mit der Kleinen weiter spazieren und einkaufen, Herr Hase kommt früh nach Hause und wir beschäftigen uns gemeinsam bzw. abwechselnd mit der Maus.

Abendessen, österreichische Partnervermittlungs- und Wahlsendung schauen.
Müde, früh schlafen gehen, heute hoffentlich eine bessere Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen