Dienstag, 15. August 2017

Tag 1506 - Mariä Himmelfahrt

Wir sind hier katholisch.
Na ja, gut, in Wien eher nicht so, trotzdem ist heute frei.

Um 7 werden Baby Nase und ich von der Müllabfuhr geweckt, die wohl Überstunden braucht und heute ausgefahren ist.
Wir frühstücken und drehen unsere heutige Runde im schönen Freihausviertel. Wir rollen an der TU Wien vorbei und gerade, als ich der Kleinen erzähle, dass ich mich über ihr Informatikstudium sehr freuen werde, entdecke ich die Fensterputzer, die sich vom Gebäude abseilen.
Aber es ist doch Feiertag!



Zuhause überrascht mich Baby Nase mit ein paar neuen Lauten und Blicken, man kann ihr förmlich beim Lernen zusehen.

Faules Feiertagsprogramm den restlichen Tag, es ist wieder mal sehr warm und wir sind morgen ohnehin länger unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen