Mittwoch, 23. August 2017

Tag 1514 - Naja

Nachdem Baby Nase gestern Abend noch ein Teil vom Mobile auf den Kopf geknallt ist und sie einen Brüllanfall bekommen hat (das Mobile würde selbstverständlich sofort abgebaut, das Jugendamt muss nicht kommen) war die Nacht ruhig. In den frühen Morgenstunden haben wir zu stillen begonnen, danach eine Stunde geschlafen, immer im Wechsel. Schließlich war es halb 9 und ich ziemlich fertig. Die Seuche hat also mich auch erwischt, die Stimme ist belegt und ich habe Hustenreiz. Morgen zur Apotheke.

Der restliche Vormittag​ ist so vor sich hingeplätschert, kurz nach Mittag sind wir zum Kinderarzt gerollt, dort wurde sie untersucht und gewogen. Bis der Schleim weg ist, wird es noch dauern, aber es geht ihr wesentlich besser als am Montag.

Danach noch einen Kaffee für Mama Nase und wieder heim. Jetzt muss ich sagen: Es ist doch etwas fad, speziell wenn Baby Nase durch Krankheit etwas eingeschränkt ist.
Was machen andere Mütter? So zwei Jahre lang?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen