Freitag, 18. August 2017

Tag 1509 - Osteopathie

Heute also zur Osteopathin.
Die Nacht war nicht so erholsam, das Karpaltunnelsyndrom hat mich mit Schmerzen in der linken Hand aufgeweckt. Baby N. wollte 2 oder 3mal trinken, um kurz vor 7 sind wir aufgestanden, den Papa noch verabschiedet und den Tag begonnen.
Die Maus quengelt rum, schläft ein bisschen und dann ist es schon Zeit loszufahren.
Bei der Osteopathin angekommen ist Baby Nase wie immer: lieb, freundlich und neugierig. Sie wird untersucht, eine Spannung festgestellt und aufgetragen daheim zu üben.
Die Therapeutin bestätigt, was Herr Hase und ich auch finden, die Kleine ist ein entspanntes Kind, wenn sie aber etwas nicht will, dann macht sie es einfach nicht.

Wir holen Herrn Hase ab, gehen einkaufen und fahren nach Hause. Wir spielen, schlafen, essen und bewegen uns nicht mehr aus dem Haus, es ist zu heiß.

Ich streichle den alten Kater und sehe, dass er sich schon wieder an der Pfote verletzt hat. Keine Ahnung, wie er das macht, aber da hatte er schon im April eine Wunde.
Der Katz ist alt und nierenkrank und ich frage mich, ob und wie ich mit ihm zum Tierazt soll.
Inzwischen versuche ich die Wunde mit Octenisept zu desinfizieren, das will sich der Depp von der Pfote putzen und fängt daraufhin zu sabbern an. Schmeckt wohl nicht.
Katzen!
Es ist immer irgendwas...
Danach Eis essen mit Clusterfeeder Baby Nase auf dem Stillkissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen