Dienstag, 8. August 2017

Tag 1499 - 38

35 37
Mir fehlen Zeit und Muße.
Baby Nase ist zwar ein pflegeleichtes und entspanntes Kind, trotzdem komm ich hier zu gar nix mehr.

38 also. Bei Diagnosestellung war der 34. Geburtstag nahe, darüber hinaus habe ich nicht gewagt zu denken.

38. Im vergangenen​ Lebensjahr hab ich einen meiner geliebten Kater verloren, hab mich in die Reha geflüchtet, dort die Schwangerschaft festgestellt. In die Babypause verabschiedet, das Kind dazu bekommen.

Ein bewegtes Jahr mit Auf und Abs. Ein gutes Jahr.
38.

6 Kommentare:

  1. Ich graturliere Dir ganz herzlich nachträglich und wünsch Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe zum Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verdammt, ich war wieder viel zu konfus! Ich wollte natürlich sagen: Dir alles Liebe zum Geburtstag - und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie!! Ich Schussel :)

      Löschen
  2. Anne hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Tag 1499 - 38" hinterlassen:

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ein schönes, gesundes und spannendes neues Lebensjahr mit der Familie Nase. Denk nur, nächstes Jahr um diese Zeit kann Baby Nase schon auf eigenen Schritten die Welt erobern!!! Ein wundervolles Jahr Euch allen! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche und sorry für das Löschen des Kommentars

      Löschen