Sonntag, 13. August 2017

Tag 1504 - Sonntag

Auch heute ein gemütlicher Tag, die Kleine hat mit wenigen Unterbrechungen bis 8 geschlafen. Wir schleichen uns aus dem Schlafzimmer, damit Herr Hase noch schlafen kann. Sie stillt und nach einiger Zeit kann ich sie in ihren Dschungel legen und ihr Flascherl zubereiten.
Noch bevor ich die Espressomaschine einschalten kann, taucht auch der Mann auf, der Vormittag vergeht mit Spielen und Relaxen.

Herr Hase ist etwas bedient mit verstopfter Nase, Mini und ich machen uns nach laaaaangem Stillen auf zu einer größeren Runde. Wir fahren jeden Tag mindestens eine Stunde spazieren, daheim würde mir auf Dauer die Decke auf den Kopf fallen.
Mal sehen, wie wir das machen, wenn es kalt wird.

Zuhause zurück kriegt der alte Kater von den mitgebrachten Kipferln ein paar Brösel und Baby Nase stillt mal wieder. Wir schauen noch eine Folge Preacher und essen zu Abend, Herr Hase kocht leckere Spaghetti Bolognese.

Danach geht es für das Baby und mich in die Badewanne, sie ist eine coole Socke und badet gern. Danach noch - Überraschung - stillen, Fernsehen, Baby Nase pennt auf dem Stillkissen.
Ein weiterer unspektakulärer Tag geht zu Ende, so mag ich das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen