Montag, 14. August 2017

Tag 1505 - Fenstertag

Heute ist Fenstertag (= Brückentag). Herr Hase verschwindet in die Arbeit, ich wache nach einer Nacht, in der sich Baby Nase neben mir herumgewälzt hat, leicht fertig auf.
Doch nicht so pflegeleicht? Doch, ich finde sie ist es. Stundenlanges Schreien gibt es hier nicht.

Heute ist in Wien nix los, ich drehe vormittags eine große Runde mit dem Baby, finde im Park folgendes vor:
Gemütlich, oder?


Der Mann kommt früh und weiterhin verkühlt heim. Wir spielen mit dem Baby, das sich danach weigert zu schlafen. Heute hoffentlich früh ins Bett und morgen ein netter Tag zu dritt.

2 Kommentare:

  1. Huch... 2-3 Tage nicht gelesen und schon gibt's neue Posts! Super! Freue mich vom relaxten Babyalltag zu lesen. Und dass man mit Kind zu nix kommt, ist so. Zuerst das Baby dann das Baby dann wieder das Baby und dann erst mal Pause. ��
    Ab morgen bin ich auch im Kleinkindmodus. Die Enkel mit den dazu gehörenden Eltern kommen aus Berlin ins Schwabenländle. Freu mich wie Bolle, bin auch eine verliebte Oma!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Schwabenland, da war ich immer gerne... schöne Zeit mit der Familie! Ich trage hier Baby Nase weiter herum.

    AntwortenLöschen