Donnerstag, 17. August 2017

Tag 1508 - Trinken

Morgens um 7 aufgewacht, die Maus hat sich einmal in der Nacht gemeldet und getrunken.
Heute fahren wir gleich am Vormittag zur Elternberatung, ich befürchte großen Andrang und will daher früh dort sein. Die Massen kommen aber erst nach uns, Baby Nase wird gewogen und untersucht. Die Ärztin rät mir, weniger Flaschenmilch anzubieten, da Baby N. gut zunimmt und in den letzten Tagen relativ viel spuckt.
Unser morgiger Besuch beim Osteopathen wird begrüßt und mir wird​ gezeigt, wie ich sie am besten wende.

Danach wollen wir noch nicht nach Hause gehen, also wird beim Bäcker eingekehrt, schließlich hat Baby Nase heute schon viel getan.


Wieder zu Hause trinkt die Maus und danach machen wir noch eine große Ausfahrt. Daheim sitzen können wir dann im Winter. Die Kleine schläft viel, verschmäht sowohl Nachmittags- als auch Abendflascherl, hängt dafür mir an der Brust herum. Vorzugsweise permanent.
Ich will ja nicht behaupten, dass ich mich auskenne, aber zwei Dinge weiß ich:
  • Babys schlafen nicht stundenlang ruhig in ihren Bettchen.
  • Sie stillen auch nicht bloß alle 4 Stunden für 20 Minuten lang und sind dann zufrieden.
Alles Propanganda.

Jetzt mützt das kleine Milchmonster neben mir, mal sehen, wie die Nacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen