Sonntag, 27. August 2017

Tag 1518 - Sturm

Sturm ist zumindest angesagt gewesen, da war er bis jetzt nicht, es ist am Nachmittag ziemlich finster geworden.

Passend zur Stimmung: Ich war heute den ganzen Tag kein einziges Mal draußen, es war mir zu heiß und zu blöd.
Zu heiß, weil ich immer wieder diese Hitzewallungen habe und zu blöd, weil es Meinungsverschiedenheiten mit Herrn Nase gab.

Er ist dann mit Baby N. zu seiner Mutter gefahren und ich war das erste Mal seit der Geburt alleine zu Hause.
Die erste Stunde war noch cool, ich hab laut italienische Arien gehört und dabei das Wohnzimmer aufgeräumt und geputzt.
Die zweite Stunde war schon nicht mehr so toll, ich hab mich allmählich gefragt, wo die beiden bleiben.
In der letzten halben Stunde war ich schon sehr unruhig, als die Tür aufging, stand ich schon da um die Kleine entgegen zu nehmen.

Ich bemerke, nein, ich gestehe mir mittlerweile ein, dass es mir allein mit dem Baby einfach zu fad ist. Es gibt zwar einige wenige Baustellen hier, aber elternzeitfüllend wird das nicht sein.
Ich schaue also links und rechts von mir, was ich denn so tun und unternehmen könnte.

Und jetzt wird's schwierig - mit wem man das tun könnte. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass die hiesige Mutti doch so ganz anders als ich ist, nun schau ich, ob das Gegenteil der Fall sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen