Dienstag, 29. August 2017

Tag 1520 - Norden und Osten

Entspanntes Aufwachen kurz vor 7.
Wir haben einmal gestillt in der Nacht, die richtige Lage war kein Problem, ich muss mich halt mehr aufrichten dabei.

Baby N. sprengt nach dem unvollständig zu sich genommenen Frühstück so die Windel, dass ich es baden muss. Und die frisch angezogene Kleidung einweichen muss :-)
Ein bisschen Gymnastik und Herumrollen danach, die Kleine findet die Bauchlage nicht so prickelnd...

Heute wird es nicht so heiß, wir fahren Richtung Norden und schauen einfach, gehen in die Läden rein, essen ein Kipferl (ich), raunzen im Wagen rum (Baby Nase).
Nach der Mittagspause fahren wir Richtung Osten, ich tausche einen Gutschein in Bares um - noch eine Verkäuferin, die mir kaputte Ware nur gegen Gutschein umtauscht und ich fange zum Schreien an. Egal, ich unterlasse bissige Kommentare und nehme das Geld und gehe wieder.

Zuhause noch ein relaxter Abend, Baby Nase verschläft beinahe das Abendflascherl, trinkt aber lang an der Brust.
Ich hoffe, sie hat den Infekt gut überstanden, der 12 Wochen Sprung sollte vor der Tür stehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen