Freitag, 11. August 2017

Tag 1502 - Sprung

Baby Nase ist gestern an der Brust eingeschlafen und nachdem wir sie nicht wecken wollten, gab es kein Abendflascherl. Das hat sich mit einer etwas unruhigen Nacht gerächt, noch dazu gab es Unwetter und Sturm.

Kurz nach 6 war die Nacht endgültig vorbei, Baby Nase noch gutgelaunt, ich etwas fertig. Das Fläschchen gab es dann früher, die Waschmaschine noch​ angeworfen und Wäsche aufgehängt. Die Kleine ist zwischendurch immer wieder eingeschlafen, bis wir draußen waren, war es schon 10.
Baby Nase quengelt herum, schläft aber im Kinderwagen schnell ein. Wir sind kaum 5 Minuten unterwegs, da ruft meine Mutter an, dass sie hier ist. Wir gehen gemeinsam weiter und erzählen von unserer Woche. Die Oma ist schwer verliebt in die Kleine und kann sich nicht satt sehen.

Wieder daheim kotzt mir das Kind über die Schulter in die Haare, aufs Parkett und auf den Teppich.
Sie ist ein Gierschlund, trinkt schnell und wahrscheinlich zu viel und läuft dann über. Nachdem Herr Hase nach Hause gekommen ist, geh ich duschen und Haare waschen.
Danach kollektives Nickerchen.
Baby Nase hat gerade einen Sprung oder Blähungen oder ist es die Schluckimpfung? Wie auch immer, unser Sonnenschein ist die letzten Tage anstrengender.

Vor dem Abendessen wird noch Preacher geschaut, danach Baby Nase herumgetragen, auch heute braucht sie viel Nähe. Der Papa legt sich mit ihr hin, ich mache inzwischen die Küche und setze mich mit einem Schokopudding vor den Fernseher. Für heute ist es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen