Mittwoch, 14. November 2018

Tag 1962 - Fiebersaft

Stückchenweise geschlafen, ab fünf nur mehr gedöst. Das Mädi schläft ein bisschen länger als ich und ist warm und weinerlich. Das Fieberthermometer sagt 38,5. Haut mich jetzt nicht um, aber man merkt es halt.
Sie ist anhänglich und heult viel, bei einem kurzen Spaziergang inklusive Einkauf hängt sie im Wagen.
Mittagessen geht so, aber Schlafen danach ist schwierig, eine Stunde später ist sie schon wieder auf. Ich schummle ihr ein bisschen N.ureflexsaft rein und danach geht es ihr merklich besser.
Da sie sonst keine Symptome hat, gehe ich davon aus, dass es ein Backenzahn ist, der da Ärger macht. Morgen haben wir ohnehin einen Kinderarzttermin, der wird es wohl herausfinden.
Hoffentlich ist diese Nacht besser, ich hab ihr noch Fiebersaft gegeben, wir sollten alle schlafen können.