Montag, 5. November 2018

Tag 1953 - WMDEDGT 11/18

WMDEDGT bedeutet "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?" von und mit Frau Brüllen.

Los geht's um 06:45 und dann kann ich ihr nur nachlaufen, so aktiv ist das Mädi wieder. Dabei habe ich Muskelkater in beiden Oberschenkeln dank der sehr motivierten Trainerin am Sonntag. Wir gehen wie üblich am Montag zur Krabbelgruppe, das Mädi ist heute komplett überdreht, ist überall dran und schubst ein Kind weg, das natürlich heult, will mir dann die Kaffeetasse aus der Hand reißen und ist wirklich, wirklich zum an die Wand picken.
Wenn ich noch einmal höre, wie es jemand, der so süß aussieht, so viel "Temperament" haben kann, krieg ich einen Anfall.
Wie auch immer, kaum waren wir draußen, hat es einen Anschiss für das Mädi gegeben. Zähne, Temperament, Sprung, was auch immer, so ein Verhalten toleriere ich nicht.

Daheim komm ich nicht mehr zum Mittagessen machen, sie ist raunzig und will schlafen. Ich erledige daher gleich einiges, Küche und Haushalt hören eh nie auf, Müll runtertragen, Kinderwagengestell putzen, selber essen.
Ich hüstle wieder, also wird ein Termin bei der Hausärztin ausgemacht, am Freitag huste ich ihr mal vor. Den Neurologen erreiche auch auch endlich, zu dem geh ich am Donnerstag.

Nachdem das Mädi wieder aufgewacht ist, gibt es ein verspätetes Mittagessen für sie, danach gehen wir raus, erwischen noch ein Paar Stiefelchen für sie und fahren nach einer Runde wieder heim und spielen. Sie ist jetzt wesentlich besser drauf und friedlich, der Papa kommt heim und wird freudig begrüsst. Das Mädi übt gehen, steht mal frei in der Gegend rum und macht ein paar Schritte und hängt viel auf ihrem Vater, der nach 10 Tagen zu Hause heute wieder den ersten Tag arbeiten war.

Beim Abendessen isst das Mädi - wie den ganzen Tag über - recht ordentlich, nachdem sie schlafen gegangen ist, bügle ich und schaue dabei eine Serienfolge. Um 22:15 geh ich ins Bett, kann aber noch lange nicht einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen