Sonntag, 18. November 2018

Tag 1966 - Vernünftig

Eine Nacht voller Unterbrechungen, aber ist ja nix neues, oder? Womöglich bin ich an meiner Müdigkeit aber auch selber schuld: Ewig Videos schauen, dann lesen, dann noch sinnlos auf Instagram herumtreiben, und dann nicht gleich schlafen können. Dann ist man schon etwas sehr fertig, wenn das Mädi nach mehrmaligen Weinen in der Nacht am nächsten Morgen um 07:30 am Bett steht.

Trotzdem zum Sport gegangen, ich war schließlich die ganze Woche nicht und heute bin ich dort sogar gelaufen. Am Stand und nicht viel, auch mitgesprungen bin ich. Knie und Hüfte melden sich halt, da fällt mir ein, ich sollte zum Antikörper Subsets Test in's Labor gehen.
Der Neurologe hat interessante Dinge gesagt: Wer nicht bei der Behandlung mitmachtkämpft und leben will, schafft es nicht. Wobei das auch keine Garantie ist.
Und: Manchmal überreagiert der Körper bei der Bekämpfung und greift unschuldige Zellen bzw. Gewebe an, in meinem Fall wären das die Gelenke, die ohnehin schon anfällig waren.
Ich lass das mal so stehen, jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden.
Was ich für mich festgestellt habe: Aufgeben is nich, egal, ob es der Krebs oder die Gelenke oder sonst was ist.

Heute bin ich vernünftig und leg mich gleich lesend ins Bett, das Mädi schläft bereits den Schlaf der Rekonvaleszenten.