Dienstag, 13. November 2018

Tag 1961 - Speibn

Wir haben ausgeschlafen, ich mit Unterbrechungen bis sieben, das Mädi bis acht. Danach gemütlich ins Eltern Kind Cafe, die üblichen Kumpels sind nicht da, aber es geht ihr eh hauptsächlich um das Spielzeugangebot. Tonnen über Tonnen.
Kurz nach elf ist sie nicht mehr so gut aufgelegt, wir rollen heim, beim Mittagessen sagt sie aber nur: “Nein.“

Wacht nach einer Stunde auf, quengelt und ist warm. Sehr super! Die Küche schaut noch aus wie Sau, ich hab nur die Wäsche bisher gemacht. Nach einiger Zeit kann ich sie aber wieder in ihr Gitterbett legen, sie schläft noch eine Weile, bis dahin kann man auch die Küche wieder betreten.
Als das Mädi wieder wach ist, geb ich ihr eine Flasche Milch, die sie auch trinkt. Wir sitzen auf dem Sofa und schauen Buch, da kommt ein Schwall Milch mit Dinkelwaffel und Tomate aus ihr raus. Schnell auf den Boden gesetzt, der nächste Schwall, diesmal auf den Teppich. Wobei: Ist nur von Ikea, ist eh wurscht.

Mädi umgezogen, Kotze rausgerieben, mich hat sie auch erwischt und ein schlappes Mädi angelehnt. Mein armes Baby!
Abends ging es ihr wieder besser, sie hat erhöhte Temperatur, musste aber nicht mehr speibn.