Samstag, 3. November 2018

Tag 1951 - Leut gibt's

Das Mädi beginnt den Tag vor 7 Uhr und ich bin müde, so müde. Herr Hase übernimmt und steht mit ihr auf, ich quäle mich eine Stunde später aus dem Bett.
Nach dem ersten Kaffee ist eben dieser alle und ich schleiche zum Supermarkt, ungewaschen und mit ungeputzten Zähnen. Herr Hase und das Mädi sind dann unterwegs, ich räume auf und putze ein wenig und stelle einmal wieder fest, dass ich Alkohol vertrage, aber wenig Schlaf nicht so. Ürgs.

Zu Mittag schlafe ich eine Runde mit der Kleinen mit und bin dann noch immer müde, ein Nachbar über uns schaltet irgendwas ein, was Krach macht, wir wissen nicht wer und was es ist, aber es ist nervig.
Den Rest des Nachmittags bin ich so halb wach, wir spielen mit dem düsigen Mädi und ich bin wirklich froh, als es zum Abendessen geht. Um 19 Uhr bin ich auch wieder wach, logisch, oder?
Ein Nachbar schaut vorbei und berichtet vom schändlichen Verhalten eines anderen Mitbewohners, das uns alle angeht und wir vereinbaren für morgen ein Treffen. Leut gibt's.

Mädi bettfertig machen, und jetzt doch wieder bemerken, wie müde ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen