Donnerstag, 22. November 2018

Tag 1970 - Zukommen

Spät aus einem unangenehmen Traum hochgeschreckt. Heute: Verdacht auf Metastasen im ganzen Körper. Das geht jetzt wieder verstärkt so, entweder Krebs oder ich lass im Traum das Mädi alleine.
Vermutlich liegt es an den Veränderungen, die bald auf uns zukommen, meine Elternzeit ist mit November zu Ende, der Papa übernimmt und ich bin Vollzeit im Büro. Mein Tagesablauf wird ein komplett neuer und ich sehe sie nur mehr (schlafend) morgens und abends.
Das Mädi schläft noch länger als ich und wir wackeln etwas später als sonst aber sehr vergnügt zum Schwimmen. Heute ist die letzte Einheit und wir bleiben bis zu Mittag dort.
Das Mädi will dann nicht schlafen, also mach ich alles neben ihr, telefonieren mit Krankenkasse und Friseur, Küche, aufräumen, Kinderwagen neujustieren. Herr Hase kommt heute etwas früher heim und ich entscheide, dass der Sport heute ohne mich stattfindet, ich bin zu müde.
Jetzt noch Wäsche aufhängen, Serie, schlafen.
Morgen Termin bei der Kosmetikerin, die Vorbereitungen für den Job beginnen.