Dienstag, 27. November 2018

Tag 1975 - Schneefall

Aufgewacht und der prognostizierte Schnee war irgendwie nicht da. Um sieben ist es dann aber losgegangen und hat bis zum Nachmittag nicht aufgehört. Der Kinderwagen bzw. dessen abgefahrene Reifen sind nicht für Schnee geeignet, deswegen sind wir mit dem Bus gefahren.
Im Eltern Kind Cafe unterhalten wir uns nett, das Mädi will heute nicht rutschen, sondern spielt vor sich hin, ich hoffe doch, sie bleibt fit. Etwas zu spät weggefahren, zu lange beim Einkaufen gebraucht und daher die letzten zehn Minuten des Weges ein brüllendes Mädi heimgetragen, dort sofort in's Bett, wenigstens schläft sie gleich.
Da glaubt man, man hat es im Griff, naja, wird wohl keine bleibenden Schäden hinterlassen.
Der Rest des Tages ist nix mehr passiert. Kein Sport wegen müde und noch leichten Muskelkater in den Beinen.
Jetzt Bett, früh schlafen wäre fein, nächste Woche geht's los, ich will früh beginnen, damit ich früh wieder beim Mädi sein kann.