Sonntag, 4. November 2018

Tag 1952 - Nur schlafen

Tagwache um 06:30.
Spätabends über das Hüsteln nachdenken ist keine gute Idee. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber die Angst hat sich wie eine kalte Hand auf meinen Brustkorb gelegt. Es wird nicht aufhören, dieses ewige auf jeden Pups achten.
Jedenfalls habe ich heute kaum gehustet, falls es wieder anfängt, bin ich bei der Ärztin. Für die Jahreskontrolle werde ich mir noch was überlegen, mein Arzt meinte, es reicht eine Mammographie, ich hab aber ein Schreiben in meinem medizinischen Unterlagen, dass mich als Hochrisikopatientin ausweist und somit CT und MRT empfiehlt.
Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich ein kleines Kind hab, für das ich da sein muss.

Zum Sport gegangen, trotz Müdigkeit, kneifen gibt es halt nicht. Am Sonntag wechseln sich die Trainer ab, die heutige war auf Bootcamp unterwegs, ich hab halt das mitgemacht, was ich konnte. Danach wieder mit dem Mädi hingelegt und tatsächlich eine Stunde geschlafen. Heute versuche ich, wirklich früher schlafen zu gehen. Nicht husten, nicht denken, nur schlafen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen