Mittwoch, 21. März 2018

Tag 1724 - Prognoserechner II

Der Post zum Prognoserechner wird oft aufgerufen. Ich verstehe ja, dass man wissen will, woran man ist, aber: ich weiß nicht, ob das was bringt. So oft ist es einfach Glück oder Pech. Warum ist denn Perdita mit grad mal 41 dran gestorben? Es ist einfach so.
Ich lese also mein Ergebnis nicht mal richtig und schau nur mein schlafendes Mädchen an - das ist meine Prognose, mehr muss ich nicht wissen. Für den Rest ist mein Arzt da.

Bei einem Elternzeit-Termin gewesen. Fazit: Ich habe eine unkündbare, gut bezahlte Stelle in einer Branche, die um jeden Mitarbeiter kämpft und arbeite noch dazu in einem nationalen Konzern, der viele Vorteile bietet. Man muss sich auch mal bewusst machen, wie gut es einem geht. Ich hoffe, ich vergesse das nicht so schnell. Und mein Chef ist jetzt sowieso Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen