Donnerstag, 22. März 2018

Tag 1725 - Vorbei

Bin ich froh, dass dieser Tag vorbei ist.
Irgendwas stimmt mit Hasi Baby Nase nicht. Den Brei nach dem Schwimmen spuckt sie mir entgegen, zu Hause darf ich nicht viel ohne sie machen oder sie ist an allem dran und will in Kabel beissen. So sauge ich mit ihr auf dem Arm, sind ja nur 9 Kilo.
Ich bin aber auch selbst genervt. Das erste Gläschen geht in der Mikrowelle hoch, der Bus hat Verspätung, die Kabine im Schwimmbad ist schmutzig, einer der Mitschwimmer plärrt dauernd.
Die Schwimmtrainerin nennt meine Tochter immer mit Namen, die nicht die ihren sind, Baby Nase schreit in der Umkleide rum und ich will nur mit einem großen Kaffee dasitzen und in den blauer Himmel schauen.
Stattdessen erledige ich aufräumen, Wäsche, Geschirr, Saustall, Müll, Essen, putzen.
Baby N. denkt sich: “Steck dir diesen Gatsch, den du Brei nennst, sonst wohin, ich ess das nicht.“
Abends beim Sport gewesen, Herr Hase ist extra früher heimgekommen, mir fällt hier sonst die Decke auf den Kopf. Die zweite Trainerin ist total lieb und sie macht super Übungen, aber so chaotisch, dass ich Teilzeit-Pedant schon wieder nervös werde.
Wie auch immer, morgen sicher Muskelkater und hoffentlich ein, nein, mein pflegeleichtes Kind wieder.
Der Tag ist vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen