Mittwoch, 28. März 2018

Tag 1731 - Seit Wochen

Eine langweilige Woche, kein Schwimmen wegen der Osterferien, keine Verabredungen.
Die Aufreger des Tages: Wir verlieren beim Spazierengehen einen Schnuller und Baby Nase führt sich beim Nachmittagsbrei so auf, dass ich kurz davor bin, meine Nerven zu schmeißen. Danach muss ich sie waschen und umziehen. Babys, diese irrationalen Dinger!
Schläfchen gibt es auch keines, also wird munter weiter umgeräumt und rumgerobbt. Baby Nase küsst jetzt, man muss nur aufpassen, dass sie einem dabei nicht in die Nase beisst. Sie ist so süß mit ihren Bäckchen und dem kleinen Näschen und den 4 Zähnen.

Mein Abendessen wird schon öfters unterbrochen, da heult wer am Boden. Noch das Flascherl, umziehen und sie schnarcht auf meiner Schulter.
Ich kann somit das erste Mal seit Wochen die Nachrichten um 19:30 sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen