Dienstag, 27. März 2018

Tag 1730 - Randale

Hier hat jemand Nachmittags nicht geschlafen, jetzt als Elter kann ich voller Inbrunst sagen: Die Zeitumstellung ist wirklich für'n Arsch.
Sonst lief aber alles glatt, Baby Nase hatte heute einen Fresstag und ordentlich zugelangt bzw. verlangt. Gleich nach dem Morgenflascherl Brei gegessen, und als wir am Nachmittag unterwegs waren, hat sie mehrmals nach einem weiteren Hirsebällchen gerufen.
Mutti hat erfolgreich einen Bikini erstanden, nachdem ja das Oberteil 10 Minuten vor der Schwimmeinheit “und tschüss“ gerufen hat. Überhaupt Bikini... ich mach ja wieder Sport und hab auch nur mehr 2 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft, aber trotzdem anders verteilt. Mal sehen, ob das mit knappen 40 noch was wird.
Baby N. war in der Umkleide relativ schnell gelangweilt und hat herumgeschrien, sie neigt dann zu lauten “ah! Ah“-Rufen. Überhaupt nicht nervig. Aber auch putzig.

Abends dann Randale, weil eben sehr müde, dafür auch sehr schnell eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen