Dienstag, 6. März 2018

Tag 1709 - Hamsterrad

Lang und gut geschlafen, ich wundere mich fast, als ich auf den Wecker schaue und 6:40 lese. Baby Nase schläft auch länger und büselt bis 7:30 und plappert dann vor sich hin.
Ich fühle mich immer noch erledigt und nehme wieder Grippostad, das muss doch irgendwann aufhören.
Nach dem Mittagessen gehen wir raus, Baby N. schläft ungefähr 20 Meter vor der Elternberatung ein, also fahre ich noch eine große Runde mit ihr. Auf dem Weg hat ein Optiker ein großes Digitalthermometer, es hat 2 Grad. Vormittags hat es wild und dicht geschneit, ab morgen soll es aber warm werden. Dann sind wieder alle damisch...

In der Elternberatung wird Baby Nase kurz angesehen, ich erzähle von ihren Stimmungsschwankungen. Gehört laut der Ärztin alles dazu, auch fremdelt sie schon. Nächste Woche geht es in die Krabbelgruppe, wir haben krankheitsbedingt eh lang ausgelassen.

Dann heim, spielen, essen, Haushalt, das ewige Hamsterrad. Baby N. hat aber wieder gute Laune und begeistert uns mit der offen zur Schau gestellten Zuneigung und Fröhlichkeit. Meine süße Kleine.

Aus der Arbeit kommen nicht so tolle Nachrichten, die Umstrukturierung der Umstrukturierung fordert ihre Opfer. Ich bin aus mehreren Gründen im Leo, mal sehen, was sie nächste Woche bei meinem Besuch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen