Samstag, 10. März 2018

Tag 1713 - Pausenende

Nämlich der Sportpause. Zuerst war Baby Nase krank, dann hat es mich mit Schnupfen und Husten erwischt und zack, schon sind 3 Wochen ohne Sport um.
Ich hab es auch stark bemerkt, diese Pause, Kraft weg, Muskeln weg, es ist zum verzweifeln. Vor ein paar Tagen habe ich mich gewogen und ich hatte unerwartet wenig Gewicht. So war es auch am Anfang der Schwangerschaft, da hab ich zuerst abgenommen, weil ich vor lauter Schlappheit nicht zum Sport wollte.
Jedenfalls bin ich mir wie eine alte Frau vorgekommen, so saft- und kraftlos.

Hörbücher. Weil in der Onleihe ein bestimmtes Buch nur als Hörbuch verfügbar ist, hab ich das mal ausprobiert. Ich find es nicht schlecht, nur schaff ich 8 Stunden Dauer in 7 Tagen fast nicht. Ist aber eine nette Alternative, speziell vor dem Schlafen gehen oder wenn Baby N. bei Spaziergängen schläft. So und jetzt hör ich die letzten 25 Minuten bevor das Hörbuch um Mitternacht automatisch zurückgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen