Donnerstag, 15. März 2018

Tag 1718 - Ein voller Tag

Der zweite Tag in Folge, an dem ich kurz nach 5 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte. Das hatte ich schon mehrmals, wenn es so ist wie immer, dann schlafe ich heute länger. Jedenfalls bin ich für solche kurzen Schlafzeiten nicht gebaut, ich bin ziemlich fertig.
Vormittags dann Babyschwimmen, Baby Nase plantscht und spritzt, dass es eine Freude ist. Schön langsam werde ich auch mit den anderen Müttern warm. Ich bin zwar nicht schüchtern, aber zurückhaltend und am liebsten mit mir alleine.
Dann heim, Mittagessen und gleich wieder los, kurz in der Arbeit vorbeischauen. Es kann sein, dass die Kleine dem Geburtstagskind ein wenig die Show gestohlen hat - sie war aber auch zu süß und hat alle angelacht.
Die Jungs besucht, im Dezember bin ich wieder mit von der Partie, es gibt einige Neuigkeiten, aber das betrifft mich noch nicht. Ich krieg auf jeden Fall einen neuen Chef...

Abends nicht zum Sport gegangen, Herr Hase ist zu spät nach Hause gekommen. Wobei meine Motivation eh eher winkend an mir vorbeigegangen ist. Egal, geh ich halt morgen. Stattdessen mit Baby Nase Quatsch gemacht. Wie komm ich bloß zu so einem fröhlichen Kind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen