Montag, 6. Juli 2020

Tag 2562 - bei Oma

Erster Urlaubstag.
Ausschlafen ist natürlich nicht. Das Mädi wacht auch früh auf, bleibt eine Stunde im Bett liegen und schläft dann wieder ein.
So kann ich unsere Sachen vorbereiten und einpacken, heute geht es zur Oma.

Wir tuckern mit dem Buggy durch die halbe Stadt, es ist warm, aber noch nicht unangenehm heiß.
Bei der Oma angekommen, geht das Mädi gleich mal in den Pool, rein, raus, rein, raus.
Dazwischen spielt sie mit der Oma, isst und trinkt, bekommt ein Rieseneis. Mal sitzen die beiden in der Küche, das Mädi isst einen Apfel, dann verbrennt sie sich die Füsse auf einem Kanaldeckel und plärrt.
Am Nachmittag zieht es zu, es ist schon die ganze Zeit der Wind stark gegangen.
Ich will nach Möglichkeit nicht nass werden, wenn ich das Kind dabei habe, so beeilen wir uns zur Straßenbahn. Wir kommen trocken an, das Mädi ist erschöpft, aber glücklich nach dem Besuch bei der Oma.

Herr Hase und ich fangen die dritte Staffel von Dark an - hä?
Wer soll sich denn da noch auskennen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen