Freitag, 10. Juli 2020

Tag 2566 - Schwimmbad

Der Tag soll der wärmste im bisherigen Sommer werden.
Das Mädi schläft noch, als ich unsere Badesachen packe und mich eincreme.
Leider komme ich nicht so gut an den Rücken ran, das wird dann noch ein schöner Sonnenbrand.

Das Mädi hingegen fährt gut eingeschmiert mit mir ins Freibad - in Wien sind die Zugänge limitiert, wir sind aber gleich nach dem Aufsperren da und bekommen noch eine Karte. Im Kleinkinderbereich ist auch nicht viel los, ich nehme den selben Platz wie immer, das Mädi ist natürlich kaum aus dem Wasser zu kriegen.
Einmal marschiert sie auf den Spielplatz, für den Rutschenturm ist sie noch zu klein, sie löst das, indem sie einfach die Rutsche selbst hochklettert und dann runterrutscht.
Oben im regulären Bereich ist schon viel los, Abstand halten geht nicht wirklich. Ich hab aber auch den Eindruck, dass es den Leute wurscht ist.
Am Nachmittag schaffe ich das Mädi dann wieder in den Buggy, wir gehen nach Hause. Ich komme wie immer bei großer Hitze mit knallroten Kopf an.
Mein oberer Rücken ist wirklich verbrannt, der Rest braun. Morgen soll es mal Pause von der ärgsten Hitze geben, ich persönlich hab eh schon wieder genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen