Mittwoch, 8. Juli 2020

Tag 2564 - Wasserspielplatz 1

Jaja, natürlich früh auf gewesen - scheiß drauf.
Aber so wie eh fast immer Zeit für mich gehabt, bevor das Mädi aufwacht.
Heute geht es zu dem einen Wasserspielplatz, der ganz gut mit dem Bus erreichbar ist.
Wir sind früh dran, im ersten Moment denke ich, dass er geschlossen ist, aber nein, neben uns sind grad nur zwei andere Mütter und Kinder da. 

Das Mädi ist natürlich nicht mehr zu halten, das Wasser kommt direkt aus der Hochquellleitung und ist saukalt, das ist für sie aber kein Hindernis.
Später - als noch andere Kinder da sind, lässt sie sich einmal von einem älteren Mädchen beim Erklimmen des Kletterturms helfen und rutscht dann selbständig. Ich misch mich da nicht ein, wenn sie Hilfe braucht bin ich da, ansonsten lass ich sie machen.
Heute geht ein bisschen früher nach Hause, ich habe endlich einen Termin bei der Fußpflege, hab ja auch nur drei Wochen drauf gewartet. Die  - heute nur Füße - Pediküristin hat ein Visier auf, ich muss die Maske oben lassen. Wir erzählen uns, was seit dem letzten Termin passiert ist. 
Bei mir muss man ja lang warten, bis ich warm mit jemandem werd, hier ist es seit ein paar Monaten soweit. Auch die Pediküristin hat ein Tier verloren, bei ihr war es allerdings unerwartet.
Wir tragen es beide äußerlich mit Fassung. 

Abendessen, das Mädi ist nach den Planschtagen immer komplett erledigt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen