Freitag, 3. Juli 2020

Tag 2559 - Müder Freitag

Wenig geschlafen.
Es ist das Übliche: ich gehe zu spät schlafen und wache viel zu früh auf.

Heute ist in Wien Schulschluss, ich muss das Mädi daher zur Schule bringen, bei der sie die Tagesmutter übernimmt. Zu einer Zeit, an der ich eigentlich schon auf dem Weg in die Arbeit sein wollte. Heute ist nämlich Bürotag. 
Beim warten fängt es zu regnen an, aber egal, die Tagesmutter hat einen Regenschutz für den Wagen mit, ich laufe unter dem Schirm zum Bus. Ich komme sogar halbwegs pünktlich an.
Meetings, Meetings, Meetings, alles per Besprechungssoftware - man kann sich natürlich fragen, wozu dann überhaupt ins Büro?
Aber einen Stock tiefer ist der Buddy, den ich seit dem Lockdown nicht mehr gesehen habe - es gibt einen Drücker und ungefähr drei Kaffees miteinander. Und ein Mittagessen und eine Zimtschnecke.
Dazwischen begrüsse ich einen neuen Mitarbeiter, den sie mir auf's Aug gedrückt haben.
Aus der kurzen Einführung werden dann weit über zwei Stunden, ich wanke kurz vor 17 Uhr aus dem Büro, für heute ist es wirklich mehr als genug.

Daheim nur mehr Mädi betüdeln, bis die schlafen geht, danach Serie. 
I'm so fucking tired.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen