Sonntag, 12. Juli 2020

Tag 2568 - Packen am Sonntag

Vormittags geht Herr Hase mit dem Mädi raus.
Ich widme mich meiner Lebensaufgabe: Zusammenräumen.
Die beiden bleiben richtig lange weg, ich schaffe viel und gehe dann noch gemütlich zum Geldautomaten. 
Der Koffer ist auch fast fertig gepackt, ich suche noch die Schwimmscheiben vom Mädi zusammen und überlege, welchen Proviant ich mitnehmen soll.
Morgen geht es für zwei Tage ins Burgenland zu einer Therme. Das Mädi und ich sind alleine unterwegs, mir kommt es vor, als würde ich umziehen, so viel Zeugs muss man mit Kind mitschleppen.
Ich bin gespannt und freue mich auch auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub - wir haben uns ja lange damit Zeit gelassen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Wegfahren mit einem kleinen Kind entspannend sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen