Dienstag, 21. Juli 2020

Tag 2577 - Wie ich es wieder gelassen habe...

... also das mit dem Rauchen. Ist ja eh nur grauslich und kostet ein Vermögen.

Die schlechte Stimmung geht aber gleich munter weiter:
Nachdem ich das Mädi zur Tagesmutter gebracht habe, mache ich meinen "Hirn auslüften"-Spaziergang, natürlich hauts mich genau vorm Supermarkt fast auf die Schnauze, weil ich mit der Sandale hängen bleibe. Ich habe ja von Haus aus einen individuellen Gang, dazu noch die Nervenschädigungen, juchhe! Glücklicherweise habe ich eine schnelle Reaktion und es bleibt bei der Akrobatikeinlage.

Eigentlich will ich mich danach voll in das Arbeitsgeschehen reinstürzen, aber schon im ersten Call sagt der Product Owner: "Ich muss mit dir reden, ich hab gekündigt."
Zu Erklärung: Das ganze Service bzw. Produkt hängt am Owner. 
Die Stelle ist zwar schon wieder ausgeschrieben, aber bis da ein neuer kommt, eingearbeitet ist und auch bleibt, vergehen wieder Monate.
Danach war der (Arbeits)Tag für mich gelaufen, ich muss gestehen, viel hab ich dann nicht mehr gemacht.

Zu Mittag das Mädi abgeholt und mit ihr zur Hepatitis-Impfung marschiert, das ging schnell und relativ schmerzlos, sie ist nun durchgeimpft, die Grippe-Impfung macht dieses Jahr dank Corona die ganze Familie mit.

Abends noch ein paar Sachen nachgeholt, die ich wegen meines schockierten Zustands in der regulären Arbeitszeit nicht machen konnte wollte.
Der Buddy ist nicht da, kurzer Abgleich mit einer Kollegin: Auch bei ihr ist die Gacke am Dampfen. Da soll man nicht wieder zum Rauchen anfangen. 
Aber so wie es der andere Buddy meinte: Es kommt ein Neuer. 
Ja, der kommt. Was auch immer: neuer Tag, neuer Owner, neues Jahr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen