Sonntag, 8. Dezember 2019

Tag 2351 - Goschal

Goschal = Mund
Viel geschlafen. Eine Unterlippe wie dreimal beim Zahnarzt gewesen. Draußen friert es, das Mädi rutscht gleich mal aus.
Bei der Apotheke gewesen, eine Salbe gekauft, die vorhandene ist seit einem Jahr abgelaufen.
Insgeheim mach ich mir meine Gedanken, was ist da los? Ich muss doch so auf mein Immunsystem aufpassen. Ich schlafe nicht absichtlich zu wenig.

Sonntags schon besser, die Lippe bildet sich im Laufe des Tages zurück. Trotzdem hauptsächlich mit Strohhalm getrunken. Herpes ist echt die Pest.
Das Mädi besucht ihre Großmutter, ich räume das Notwendigste, bin aber unausgelastet. Beim Mittagessen kracht es dann, ich nutze den Mittagsschlaf vom Mädi um raus zu gehen. Nach einer Stunde Spaziergang ist wieder alles gut.
Ordentlich beim Ständer vom P.uky eingezwickt, aua, das sind Schmerzen.
Die üblichen Sonntagsarbeiten, das Mädi wird gebadet, heute gibt es rot gefärbtes Wasser.