Freitag, 6. Dezember 2019

Tag 2349 - Angeschlagen gefärbt

Ganz gut und vor allem länger geschlafen. 
Trotzdem merke ich, es geht mir nicht wirklich so gut, ich fühle mich angeschlagen. Heute habe ich aber meinen lang ersehnten und vereinbarten Friseurtermin, also gibt es kein Schwächeln. Eine halbe Ibu und los geht's.
Das Mädi spielt so halbwegs mit, ich bin um neun im Büro. Dort ist es aber nach der Weihnachtsfeier sehr ruhig. Kollegen in verschiedenen Müdigkeitsausprägungen sitzen auf ihren Plätzen.
Auf meinem Platz liegt ein großes Leckerli vom gestern Angefauchten. Hier kümmert man sich um mich!
Ich lasse mich einmal vom firmeneigenen Massageboard durchrütteln, danach scheinen die Verspannungen tatsächlich etwas besser zu sein.
Frühe Abreise zum Friseur. Die Färbung übernimmt eine junge Friseurin, der Meister schneidet.
Irgendwie ist mir die Farbe zu dunkel, er meint, das wird noch. Wir lassen uns überraschen.

Zu Hause stelle ich fest, dass meine Lippe nicht wegen zu trocken gejuckt hat, sondern weil ich eine Fieberblase bekomme. Das hatte ich seit geschätzten 12 Jahren nicht mehr. Da ist/war also wirklich was im Gange. Ich desinfiziere großzügig, morgen hol ich mir eine Salbe.
Das Mädi und ich gehen früh schlafen, morgen Vormittag sind wir wieder zu zweit