Donnerstag, 12. Dezember 2019

Tag 2355 - Massage und Spaziergang

Ganz gut geschlafen, beinahe acht Stunden.
Das Mädi hat einen Schnupfen, wie alle Kinder ihrer Gruppe und dir  Tagesmutter selbst.
Ich warte nach der Fieberblase noch auf diese Heimsuchung.

Kurzer Arbeitstag, man merkt deutlich, wie nahe Weihnachten ist. 
Am mittleren Nachmittag breche ich auf und gehe zur Massage. Ich werde massiert und geschröpft, man sieht die Spuren der Gläser noch deutlich. Ich fühle mich entspannt und gehe noch eine große Runde spazieren.
Daheim erwartet mich ein munteres Mädi, das zwar verrotzt, aber sonst sehr aktiv ist.
Gegen Abend wird sie dann aber quengelig, will natürlich wie immer nicht schlafen, ist dann aber innerhalb weniger Minuten eingeschlafen. 
Ich höre kurz den Wächter weiter, schalte aber bald ab. Morgen ist schon wieder Freitag, die Zeit rast.