Dienstag, 3. Dezember 2019

Tag 2346 - Verabschiedung

Seit ich einen anderen Polster hab, schlafe ich wesentlich besser.
So auch heute.
Das Mädi heult, als ich sie an die Tagesmutter übergebe, das tut mir zwar leid, aber ich muss trotzdem weiter.

Geschäftiges Arbeiten, bis mich gegen 16 Uhr eine Kollegin antippt. Wir gehen rüber zur Verabschiedung einer Mitarbeiterin, die in den Ruhestand geht, ich bin extra dafür länger geblieben. Es wurde für Speis und Trank gesorgt, die Kollegin freut sich sichtlich und ist gerührt als die Abschiedsgeschenke überreicht werden. 
Ich unterhalte mich gut und freu mich auch sehr für sie (mit).
Da werde ich mit zunehmenden Alter doch noch sozial.

Als ich gegen 19 Uhr daheim eintreffe, schläft das Mädi schon. In voller Montur und Hausschuhen. Ui, heute ist sie müde gewesen.
Ein ruhiger Abend, Herr Hase und ich vereinbaren eine gemeinsame freie Woche im Jänner.
Tagsüber nur wir zwei. Das wird spannend :D