Dienstag, 17. Dezember 2019

Tag 2360 - Kein Mittagsschlaf

Früh aufgewacht, so habe ich noch Zeit für mich und meinen Kram.
Ich bin morgens ganz gern für mich allein, und als ich das Mädi dann endlich aus dem Bett bekomme, dauert eh alles ewig.
In der Arbeit ist es recht ruhig, bis um 15 Uhr plötzlich ein Projektleiter zu mir kommt zu einem Ding, das seit Wochen krachen geht. Einen Tag vor dem Go Live Termin.
Ich frage mal dezent bei mehreren Stellen nach, wer hier was säuft.

Aber als Teilzeitkraft gehe ich jetzt heim bzw. zum Sport, die Wirbelsäulengymnastik ist anspruchsvoll, tut mir aber sehr gut.
Daheim macht Herr Hase *pscht*, als ich "Hallo" rufe, das Mädi scheint wieder keinen Mittagsschlaf gemacht zu haben und ist gegen 17 Uhr eingeschlafen.
Wir haben somit wieder einen freien Abend, es werden Weihnachtsgeschenke geliefert, wir planen unsere tagesmutterbedingten Urlaube, essen was wir wollen.
Gegen 22 Uhr reiche ich die Milch, das Mädi trinkt im Schlafen, will dann aufstehen, wir unterbinden das. Die Nacht wird wohl interessant werden.