Dienstag, 17. Dezember 2019

Tag 2361 - 07:21

Die Nacht war dann doch ganz in Ordnung, es kann aber auch daran liegen, dass Herr Hase die Betreuung übernommen hat. Ich kriege nicht viel mit, die Wirbelsäulengymnastik scheint mich ins Koma zu befördern. Einmal liegt das Mädi neben uns, als ich aufwache, wieder in ihrem Bett daneben.
Ich mache die Augen auf und fühle mich so ausgeschlafen, der Blick auf die Uhr sagt mir auch, warum: Es ist 07:21.

Ein Quickstart in die Küche, Kaffeemaschine hochfahren, ins Bad weitersausen, gut, dass ich gestern schon alles vorbereitet habe. 
Das Mädi will trotz vielen Stunden Schlaf nicht aufstehen, irgendwie kommen wir trotzdem rechtzeitig bei der Tagesmutter an, die berichtet, dass das Mädi gestern tatsächlich zu Mittag nicht geschlafen hat.
In der Arbeit alle verrückt. Anfangs bin  ich noch sehr angepisst, dann übernimmt bald der Galgenhumor.
Zwei Arbeitstage noch und dann bin ich mit einer kurzen Unterbrechung drei Wochen weg.