Montag, 9. Dezember 2019

Tag 2352 - Mehr los

Mit einer Unterbrechung geschlafen, halbwegs ausgeruht kurz vor dem Wecker aufgewacht.
Das Mädi ist heute auch früh wach, das kommt mir spanisch vor, bald weiß ich auch warum, Schlafsack nass, Pyjama nass, Leintuch nass, auch eine Decke hat's erwischt.
Sie sagt aber nix. Herr Hase meint es wäre im ersten Moment für sie eher angenehm, weil warm. Aber dann wird's ja kühl und feucht... Naja.
Dafür Bringen zur Tagesmutter ohne Zwischenfälle.
Daheim wasche ich mit zwei Maschinen gleichzeitig, die Maschine in der Waschküche ist frei, so kann ich den Schlafsack auch in den Trockner werfen.
Werken im Homeoffice. Sagen wir es mal so: Es war schon mal mehr los.

Rückenschmerzen, die Fieberblase krustet, die Haare sind zu dunkel und ich hab in dem Jahr, in dem ich wieder arbeite, vier Kilo zugenommen. Heute ist körpertechnisch nicht ganz so mein Tag.