Mittwoch, 4. Dezember 2019

Tag 2347 - Verlust

Sehr früh aufgewacht und Herrn Hase in die Arbeit geschickt.
Man muss sich anscheinend um alles selber kümmern...

Die geplante Sporteinheit fällt aus, so trage ich das Sportgewand halt wieder unbenutzt nach Hause. Das Mädi hat diesmal sicher mittags nicht geschlafen und ist nicht gut aufgelegt. Eher mies.
Sie heult dann und sagt: "Schlafen" also legen wir sie in's Bett und kurze Zeit darauf schnarcht das kleine Ding.
Freie Abendbeschäftigung also, es ist ziemlich ungewohnt.
Ich räume mal da, mal dort herum, bin aber zu müde und zu lustlos um großartig was zu machen - bügeln zum Beispiel.
Noch dazu quälen mich üble Verlustängste: Es geht nicht um Leben und Tod, aber irgendwie trifft es mich mit voller Wucht. Hintergründe sind hier wurscht, es ist mehr eine Notiz für mich selbst.